Mein Herz ist in tausend Stücke zersprungen und wird nie mehr ganz verheilen. Denn ein kleines Stück hast du mitgenommen, als du heute über die Regenbogenbrücke gegangen bist. (14.08.2021)

Ich kann es noch immer nicht fassen, nicht begreifen und will es schon gar nicht wahr haben. Manchmal ist die Zeit mit unseren geliebten Fellnasen kürzer als gedacht. Mein südafrikanisches Supermodel, mein Sensibelchen, mein herzallerliebster Tollpatsch ist nicht mehr. Sie hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Meine geliebte Zaira verstarb am 14. August 2021 und hat Milka und mich viel zu früh verlassen. Nach kurzem, hartem Kampf gegen Krebs (Lymphom), hat die Krankheit doch schlussendlich gesiegt. So sehr habe ich gehofft, dass wir noch mehr Zeit miteinander haben werden. Gehofft, dass die zahlreichen Therapien, die wir versucht haben, doch helfen werden uns noch ein paar gemeinsame Momente zu verschaffen. Es sollte nicht sein. Das Schicksal hat anders entschieden und dich viel zu früh wieder von dieser Erde geholt.

Ich bin so unendlich traurig und vermisse dich so sehr. Danke für wunderschöne Jahre mit dir. Danke, dass du großartige Seele mein Leben so sehr bereichert hast und mir so viele schöne Momente beschert hast. Ich liebe dich – für immer. Run free meine Schöne. Wir werden uns wieder sehen.

I was just a pup when we first met,
I loved you from the start,
you picked me up and took me home
and placed me in your heart.

Good times we had together,
we shared all life could throw,
but years passed all too quickly,
my time has come to go.

I know how much you miss me,
I know your heart is sore,
I see the tears that fall
when I’m not waiting at the door.

You always did your best for me,
your love was plain to see,
for even though it broke your heart
you set my spirit free.

So please be brave without me,
one day we’ll meet once more,
for when you’re called to heaven
I’ll be waiting at the door.