WAS IST
HUNDSTAGE?
HUNDeTRAINING & COACHING FÜR MENSCH-HUND-TEAMS IN LEIBNITZ, GRAZ & DER STEIERMARK
HUNDSTAGE steht für individuelles Hundetraining – einfühlsam, ehrlich und nachhaltig.
Ich bin Katja, Hundetrainerin, zertifizierte Hundeverhaltensberaterin sowie Mental- und Life Coach und begleite dich und deinen Hund auf dem Weg zu einem entspannten, verständnisvollen Miteinander. Mein Fokus liegt auf dem Mensch-Hund-Team – denn nachhaltige Veränderung entsteht dort, wo beide Seiten gesehen und verstanden werden.
Mein Angebot umfasst Einzelcoaching, Intensivcoachings, Gruppenkurse, Alltagstraining, Social Walks und Sozialkontaktstunden sowie Maulkorbberatung und Workshops zu Themen wie Leinenführigkeit oder Kind & Hund.
Durch laufende Weiterbildungen arbeite ich modern, ganzheitlich und individuell – damit ihr euren Alltag wieder stressfrei, sicher und mit Freude gemeinsam meistern könnt.
Für ein entspanntes Miteinander auf Augenhöhe.


Gepostet auf Google Gerald VoglsingerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Katja hat uns mit ihrem Wissen in der Hundesprache und Erziehung so viel weitergeholfen. Wir haben 2 Tierschutz Hunde mit verschiedenen Problemen die solche Fellnasen leider mitbringen. Katja von Hundstage hatte für jede Situation das richtige Rezept. Jeder Termin oder auch Kurs wird akribisch vorbereitet, dabei hat sie die Gabe jeden Hund zu lesen, und dadurch den Hundeführer mit seiner Fellnase so zu trainieren und lenken, damit man im Alltag positiv entspannt durchs Leben schreiten kann. Die Wertschätzende Arbeit von Katja findet aus unserer Sicht keines Gleichen und wir haben schon Jahrzehnte lang Fellnasen. Katja von Hundstage die richtige Adresse wenn es um positiver Hundeerziehung gehen soll, sie steht und lebt für Hunde. Ein freundliches Wuff Gerald und Martina nebst Emma und Paula WuffGepostet auf Google sabrina_soulbloomTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben mit unserer Labradorhündin an einem Onlinetraining, einem Workshop und einem Einzeltraining bei Katja teilgenommen – und sind rundum begeistert! In Katjas Training steht die Beziehung zwischen Mensch und Hund im Mittelpunkt. Es geht nicht nur um Erziehung, sondern darum, den eigenen Hund wirklich zu verstehen, miteinander zu kommunizieren und als Team gut und entspannt zu funktionieren. Wir haben gelernt, wie wichtig klare Kommunikation und Verbindlichkeit im Alltag sind – und das hat unser Zusammenleben mit unserer Hündin nachhaltig verbessert. Katjas offene, humorvolle Art macht das Training zudem leicht, angenehm und motivierend. Wir können ein Training mit Katja von Herzen weiterempfehlen! Sabrina & Christian (und Nola)Gepostet auf Google M und M SchneiderTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind über Umwege bei Katja gelandet. Vorher haben wir die klassische Hundeschule ausprobiert und uns durch Social Media verrückt machen lassen. Dementsprechend skeptisch ging es in den Wochenend-Workshop. Vorher gab es ein erstes Gespräch online und da waren wir schon positiv überrascht. Wir fühlten uns abgeholt und ernst genommen. Und der Workshop war wirklich toll und hat uns richtig weitergebracht. Wir können das Format wirklich empfehlen, denn es ermöglicht einem viel Zeit zusammen, um alles zu lernen und Fragen zu stellen und vor allem um sinnvolles Feedback in verschiedensten Situationen zu bekommen. Katja schaut genau hin. Bei Mensch und Tier. Sie ist herzlich, fröhlich, aber auch ehrlich. Nur so kommt man weiter. Außerdem ist Katja immer für Fragen und Herausforderungen im Alltag offen. Wir sind froh, bei ihr gelandet zu sein. Wer mehr Feedback möchte: Instagram @immerweiterrausGepostet auf Google Sylvia WolfTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Liebe Katja, dein Kurs war toll. Mein Mann mit Toni und ich mit meiner Happy haben uns wohl gefühlt und konnten einiges mitnehmen. Besonders die Verbindlichkeitsübung ist klasse. Die kleine Gruppe an Teilnehmern war perfekt. Die netten Gespräche beim super leckeren Essen im Restaurant von deinem Bruder waren auch toll. Absolut empfehlenswert 👌 wir sehen uns wieder 😘